Freitag, 23. Januar 2009

Das Aquarium ist da!

Eigentlich hätte dieser Post gestern Abend schon hier stehen sollen, aber mein PC hat mich mal wieder im Stich gelassen.

Juchuuuu, das Aquarium ist da!
Komm ich gestern Abend heim, wurstel so in der Küche rum, telefoniere und hau mir ne Pizza in den Ofen. Als ich mich dann Richtung Glotze bewegt hab, um mich etwas berieseln zu lassen während ich die Pizza verspeise, erschrecke ich erst mal. Irgendwas ist anders hier! Es hat einen Moment gedauert, bis ich kapiert hab, dass das lang erwartete Aquarium endlich da ist ;-)
Jetzt ist mir auch der Größenunterschied so richtig bewusst geworden, wenn man das Kleine (80l) und das Große (200l) so nebeneinander sieht, da wirkt das Kleine richtig "süß".
Jetzt müssen wir noch ein bisschen rumprobieren, wie wir den Schrank stellen und ob wir nicht vielleicht doch einen Schrank rausstellen und das Aquarium ein bisschen anders stellen. Momentan sieht es etwas deplaziert aus, aber wir haben noch Entfaltungsmöglichkeiten.
Für morgen steht zunächst einmal der erneute Besuch im Baumarkt an, der gekaufte Nährboden reicht nämlich nicht aus - ab und an das Hirn bemühen wäre einfach besser! - und Pflanzen müssen ja auch her. Und dann wird gebaut! Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.... mehr dann demnächst in diesem Theater!

2 Kommentare:

  1. seltsam, der Post erscheint auch tatsächlich unter dem Datum von gestern, genau die Zeit, zu der ich ihn vermutlich abgeschickt hätte, wenn der PC funktionieren würde. ich hab schon einen Schreck bekommen, dass ich mich vertan hab, mein (eletronischer) Kalender und die Tatsache, dass die Kollegen schon daheim sind sagen mir, dass es doch Freitag ist.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen